Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 10. August 2011

müde Blickrichtung...

                              ..... nach rechts >
Obwohl ich hundemüde bin und mich nicht mehr lange am PC halten kann, werfe ich hier noch schnell eine neue Blickrichtung ein.
Ich habe den PC übrigens letzte Woche kein einziges Mal vermisst :-). Demnach dürfte ich also (noch) nicht internetsüchtig sein.
Damit ihr versteht, warum ich ihn nicht vermisst habe, dürft ihr nun eines meiner 300 Urlaubsfotos anschauen:
 ...... und ich frage euch jetzt nicht "wo bin ich gewesen". Ich sage es euch morgen, oder übermorgen. Sobald ich halt mit den anderen Bildern fertig bin.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss es, ich weiss es...! ***hüpf*** und bin auch ganz neidisch!!! Am besten ich kuck weg, wenn Du Bilder einstellst!
    Ist meine Ehegattenlieferung heile angekommen?
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen