Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 30. August 2011

Nr.3

... hat sich gestern mit ihrer Freundin für über eine Stunde in meiner Küche verschanzt.
Was dabei heraus kam kann sich sehen lassen....
 
... und schmeckt wahnsinnig lecker: Brownies!

Jetzt brauch ich nur noch ein neues Handrührgerät und die Welt ist wieder in Ordnung. :-/

Ich weiß, ich weiß...... man kann ja schließlich nicht alles haben! ;-)
 Jetzt ist "Küche wischen" angesagt.

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh. ich morde für brownies. so richtig schlotzige brownies befördern das feng shui in die nächsthöhere bewusstseinsebene, echt jetzt. kannst den kurzen gleich nochmal ne ladung backen lassen. wenn du die in einer metalldose verschickst, sollten die sich bis in den ruhrpott halten :):)

    AntwortenLöschen
  2. oki, ich rede mal mit ihr ( Nr.3 ist ausnahmsweise weiblich :-).

    AntwortenLöschen