Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 21. August 2011

Schottland kompakt...


... 360 Abzüge von denen ich bald nicht mehr weiß welche ich aufheben und welche ich entsorgen soll. Der Fluch der digitalen Kamera !
Ihr wollt doch sicherlich nicht ALLE Fotos sehen!... ooooder?
Hier aber noch ein paar "Verirrte":

(für einen höheren Genussfaktor: anklicken!)







 
Ich muß meinen angesammelten Berg an "Altlasten - Fotos " nach Jahren sortieren und ebenso die Briefe, die ich zeitlebens bekommen und aufbewahrt habe. Seit dem Unglücksjahr 1981 habe ich nichts mehr geordnet und für manche schmerzhafte Erinnerung war ich bis jetzt auch noch nicht bereit. Aber frau wird älter.......
Das ist mein persönlicher Urlaubsworkshop und entsprechend sieht jetzt auch das Wohnzimmer aus. :-)

Morgen mach ich aber was ganz anderes .... mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Huhu C.
    Ich weiß wie das ist mit den zig schönen Digitalfotos. Ich kann mich dann kaum entscheiden weil ich alles schön finde!

    Bin seit gestern wieder zuhause und habe in den 8 Tagen auf Norderney knapp 1000 Fotos geknipst. Wenn ich die ersten Maschinen Wäsche getätigt habe....sortiere ich die besten Fotos. Bevor ich sie mir online in versch. Größen entwickeln lasse.

    Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Urlaubs Workshop.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen