Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 23. August 2011

Sparsam...

... an Bildern wird es hier jetzt eine zeitlang. Mein alter PC bekam heute seinen Ehrenplatz in der Küche... für den Fall, daß mir die Pfannen zum Braten ausgehen.
Will heißen: der Lüfter ist kaputt und nun wird das Gehäuse so heiß, daß man darauf Schnitzel braten kann.
Drei nebeneinander - kein Problem!
Ein Neukauf ist momentan noch nicht drin und so habe ich nur ein ausgedientes Gerät aus einer Polizeidienststelle zur Verfügung.
 All meine Dateien und Fotos sind noch auf der alten Festplatte. Wie das hier mit Fotos und so funktioniert werde ich bald rausfinden.
Ich hab nämlich wiedermal eine Art Anleitung für Euch zum Nachbauen.
Aber mehr verrate ich nicht. Es ist auch nichts spektakulär Neues, aber vielleicht kann der/die eine oder andere damit was anfangen.
Lasst Euch überraschen.

Kommentare:

  1. hallo papierfrau,

    melde dich mal telefonisch. alles lässt sich lösen. Umbau der Platte, neuer Lüfter whatever.

    Ciao
    Walter

    AntwortenLöschen
  2. Huhu C. ;)
    Sowas ist immer ärgerlich und nervig.
    Aber Hilfe scheinst du ja zu erhalten. Das freut mich.... :)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen