Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 27. August 2011

Taubenfüttern...

... ausdrücklich erlaubt!
Heute kamen sie angeflogen, die "Tauben aus Amsterdam".
Sie landeten erstmal auf unserer Wohnzimmerlampe - direkt über der Nähmaschine:
Anschließend machten sie es sich auf dem Tisch vor der Nähmaschine bequem und benützen die Hintergrundkulisse vom obigen Bild gleich als Landebahn:
Die Nähanleitung für dieses Geflügel habe ich vor 2 Jahren aus Amsterdam mitgebracht. In Ermangelung eines Papierladens verirrte ich mich dort in ein Quiltstoff-Geschäft.
 Dies sind nun die Langzeitfolgen.
Jetzt nähe ich mir noch einen kurzen Sommerrock  sinnigerweise in schwarz  und Vorhänge für ein Minifenster im Haus. Dann müßte ich noch 3 Bücher lesen und mein Quantum an Urlaubsbeschäftigung wäre mal wieder erfüllt.
~~~~~~~~~~~~
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich inzwischen am Ersatz-PC das Fotorunterladen gelernt :-)
Es wird.

1 Kommentar:

  1. obacht. muss man UNheimlich aufpassen, dass die sich nicht quasi über nacht verdreifachen, weil man bei vollmmond wieder mal unbemerkt die nacht an der nähmaschine verbracht hat. so anleitungen haben absoluten suchtfaktor. ich spreche da aus erfahrung :):)

    AntwortenLöschen