Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 1. August 2011

Terrassensommer....

... trotz Regen! Bilder zur einstweiligen Entspannung:

(mist, da fehlt ja die Mitte des Regenbogens! ;-)
Die Werkstatt hat nun ein paar Tage 'hitzefrei ' auch ohne Hitze und im Blog geht's auch erst in ein paar Tagen wieder weiter. Damit es Euch nicht langweilig wird: hier im Bild  hat sich was versteckt... bitte suchen :-)

Auflösung in der 32. Woche

Kommentare:

  1. Rätsel über Rätsel !!
    Du hast zwar das Label "Suchtbild" vergeben, habe aber weder Hanf noch Mohn im Bild finden können. Also weiter suchen.
    Ciao aus O

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne, das mit Hanf war letztes Jahr auf der Terrasse. Das Suchen ansich soll Euch süchtig machen.. jawohl! :-)

    AntwortenLöschen
  3. so. nachdem ich jetzt eine viertelstunde intensivstarren erfolglos hinter mich gebracht habe, dafür aber komplett paralysiert bin, muss ich einsehen, dass es sinnlos ist und das handtuch werfen. jetzt bin ich aber mal gespannt, was des rätsels lösung ist und dir wünsche ich ein paar entspannte tage :)

    AntwortenLöschen
  4. @sandra,
    hast Du denn auch mal auf das Bild geklickt.... ev. 2x klicken.....!?

    AntwortenLöschen