Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 30. September 2011

Ringbuch...

..... mal etwas anders:


Da kann man übrigens nicht nur
die Hand dranhängen....
.... sondern auch einen Schlüssel.
In Ermangelung eines passenden goldenen modischen Fingerrings habe ich in meiner "Not" einen Schlüsselring befestigt.
Man ist somit auch
nicht an irgendein Ringmaß gebunden.


Kommentare:

  1. Das sieht mal lustig aus - und ich mag das Wortspiel!

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn DAS mal keine rattenscharfe idee ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. träumchen :) echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall schauts lustig aus! aber ich tu mich etwas schwer mit dem zweck...vielleicht bin ich zu engstirnig...oder steh grad auf meiner leitung?
    ein notizbüchlein, oder?

    liebe grüße lasse ich hier!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ein Notizbuch. Du kannst dir da sozusagen was in die Hand schreiben... man kann es aber auch an den Schlüsselbund hängen. Und wenn man garnix damit anfangen kann.....ja, dann ist es "Kunst" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. It's tгսly very complex in this full of aсtivity life
    to listen news on TV, theгefore I just usе the web for that reason, and obtaіn the neԝest news.


    Here is my ԝebpage - black mouldings latest trends in home decor

    AntwortenLöschen