Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 24. Oktober 2011

Die Stelle...

.. an der ich vor wenigen Tagen eine Lage komplett entfernt und umgedreht wieder eingepflanzt habe... diese Stelle habe ich heute gesucht.
Gefunden habe ich sie dann in der vergrößerten Aufnahme meiner Kamera:


Ihr seht sie auch, oder?

Passt scho.

Kommentare:

  1. Aber nur, wenn man sie finden will! Sonst würde das niemandem auffallen. Aber wir werden es auch keinem verraten - versprochen! Schließlich sind wir hier ja absolut unter uns.
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. auja, Geheimnisse sind immer gut :-)

    AntwortenLöschen