Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 17. Oktober 2011

Heiser...

... aber nur ein wenig - sind wir vom vielen Erklären und Ratschen mit div. Marktbesuchern :-)
Wir, das heißt meine Nr.3 und ich haben erstmal über 2h gebraucht um den Stand im unbeheizten Pferdestall aufzubauen. Keine Sorge der Pferdestall wird seit Jahren nicht mehr als solcher benutzt, ist frisch gekalkt und geruchfrei.... nur nicht spinnenfrei .-).
Nach getaner Arbeit war uns zwar warm, aber Füße und Hände waren trotzdem eisig.
Die ersten paar Stunden kamen nur ganz wenig Leute und wir dachten schon... auweja, dieses Jahr Flaute und so.
Aber dann kurz nach Mittag fing es an
 .... wie soll ich sagen ....
der Stall war voll und zwar bis zum Schluß.
Hier noch ein paar miserable Standfotos von vorher:

Meine Nr. 3 entpuppte sich als Verkaufsgenie.
Sie hat 11 x mehr Kunden bedient als ich!

Nächste Jahr überlasse ich ihr den Verkauf und ziehe mich  ganz in die Produktion zurück,  jawohl.
:-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Christine. Hätte es ja gerne live und in Farbe gesehen, aber diverse Kunden haben mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Leider leider. Aber nun sehe ich Deinen Stand wenigstens auch mal. Meinen Stand gibt es dann nächste Woche auf meinem Blog wieder! Standfotos satt.
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dabei gehabt. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein, was du neues hast. Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen