Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 31. Oktober 2011

Henaleita II.

Seit kurzem gibt es bei uns nun die  "Henaleita" auch in Neu!

.. und, liebe Denkmalschutzbehörde, die alte Treppe befindet sich unter der neuen. Wir haben alles reversibel konstruiert und Historisches in der Substanz belassen.... auf dass es weitere 100 Jahre halten möge!

1 Kommentar:

  1. Just want tto say your article is as astounding.

    The clearness on your publish is simply cool and that i can suppose you're knowledgeable
    on this subject. Well along with your permission allow me to
    grab your feed to stay updated with impending post. Thanks 1,000,000
    and please continue the gratifying work.

    Feel free to visit my sit - kitchen remodel ideas white cabinets;
    kiwibox.com,

    AntwortenLöschen