Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Höchste Zeit...

.. ist es die Blickrichtung wieder mal zu ändern.
Diesmal wandern wir in Richtung Papierkunst und da gezielt zu einem Objekt von Kathrin Biffi mit dem Namen
"Spuren":
Gesehen und aufgenommen in Michelstadt in der Sonderausstellung " Faszination Papier" der IAPMA ( intern. Vereinigung der Handpapiermacher und Papierkünstler).

Hier das ganze Objekt, rechts ein Ausschnitt vom 2. Werk mit dem gleichen Titel.

1 Kommentar:

  1. This info is invaluable. How can I find out more?


    Feel free to surf to my site :: water damage

    AntwortenLöschen