Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 22. Oktober 2011

"Liebe...

... Zukunftsinitiative altmühlfranken,
vielen Dank für Ihre Einladung zur Teilnahme am Netzwerk "HandwerkErleben altmühlfranken".
Es ist schön zu erfahren, dass es nun eine Initiative gibt, die sich u.a. auch um das Handwerk in unserer Region stark machen will. Mit so erfolgversprechenden Angeboten wie hochwertigen Broschüren und einem attraktiven Internetauftritt werden die regional- authentischen Produkte der hiesigen Handwerksbetriebe sicherlich eine größere Nachfrage erhalten. Gemeinsame, auch überregionale Messeauftritte und weitere Marketingaktionen werden besonders auch auf touristischer Ebene das Kulturgut unseres Handwerks erlebbar machen. Davon bin ich überzeugt.
Leider sehe ich mich als "Einfraubetrieb" mit einer Haus - und Familienanbindung - für die ich mich vor  25 Jahren bewusst entschieden habe - nicht in der Lage ihrer Initiative die nötige Unterstützung und Aufmerksamkeit entgegenbringen zu können..............."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen