Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Tip 2

... der gesuchte Gegenstand hat einen Kopf, einen Hals und einen Körper. Nur Arme und Beine hat er nicht, die nimmt er sich vom Menschen als "Leihgabe" sozusagen.

Kommentare:

  1. Liebe Papierfrau,
    ich lese ja nun schon Monate lang ganz still auf deinem Blog mit und bewundere alle deine Arbeiten.
    Heute will ich mal aus dem Schatten treten und mich im Schattenrätselraten versuchen.
    Ich denke, wir sehen nur den Kopf des gesuchten Objektes und tippe auf eine Gitarre.

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich noch und eine schöne neue Woche und verbleibe mit lieben Grüßen

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    damit hast Du das ( unlösbare) Rätsel gelöst!!!
    Super!

    AntwortenLöschen