Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 8. Oktober 2011

Wie Ihr...

,,, *natürlich* alle wisst bin ich schon mitten im Marktstress.
Nächsten Sonntag wage ich mich das erst Mal in diesem Jahr mit meinen *Basteleien* in die Öffentlichkeit und bereite mich nun mental schon darauf vor.

Dieses Jahr ist es schwieriger, denn Sonntag ist auch der 30. Sterbetag meines großen Bruders und so fällt mir das unbeschwerte Markttreiben etwas schwerer als sonst.
Aber das Leben geht weiter.... auch an einem Sterbetag..... da muß ich eben durch.

Wer also nicht weiß wo er mich am 16. Oktober findet, kann sich hier nochmal informieren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen