Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

will ich mal...

... nicht so streng sein mit Euch :-).
Hier mein neues " Werbeplakat":


....... die Farbigkeit liefere ich morgen nach. Heute ist es schon zu finster.
Jetzt auch mit ein wenig Farbe!
Die Erkenntnis des Tages: selbst noch so verhunztes Marmorpapier kann man immer für irgendwas verwenden.
:-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Christine! So ein Schild macht doch gleich was her....so auf den Marktständen sowieso!
    Kann sein, daß wir es am Sonntag schaffen. Bin optimistisch!
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. .. mußt mich im "Stall" suchen.. wie das Christkind eben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schild hast Du da gemacht...

    Und?? Wie war der Markt... bin schon SEHR gespannt... ;-D

    AntwortenLöschen