Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 28. November 2011

Der 1. Advent...

.. ist bei uns noch nicht eingekehrt. Ich empfinde das aber nicht als tragisch. Soll er erstmal bei den anderen Leuten machen.... und wenn er dann Zeit hat.....
Ich änder aber hier wenigstens mal die " Blickrichtung" und zeige Euch die einzige, weihnachtlich angehauchte Ecke im Umkreis von .... 30 Metern ;-).

 Bisserle unscharfe Aufnahme, aber das ist man ja von mir gewöhnt.
Marktgeschehnisse folgen demnächst. 

1 Kommentar:

  1. Jö, wie herzig. Manchmal braucht es ja gar nicht viel. Hab eine schöne Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen