Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 22. November 2011

jetzt weiß ich nicht...

... ob ich Euch nicht gleich schon schöne Weihnachten wünschen soll und guten Rutsch, denn unser Inet- und Tele-Anschluß bekommt einen neuen Anbieter.
Wir wisssen  ahnen bereits,  daß sowas Wochen - wenn nicht Monate dauern kann bis es funktioniert. Sollte ich mich vielleicht schon mal abmelden für den Rest des Jahres??

Ich meine vorsorglich?

Obwohl man ja nur ein klitzekleines Modem anschließen muß - idiotensicher, angeblich - aber die kennen nicht meine Kreativität in solchen Sachen!!
Übermorgen ist es soweit:
Ich bin ohne Netz und Boden Telefon.

Sobald ich wieder da bin gibt's Foto vom letzten Markt und, je nachdem wie lange es dauert.. vom vorletzen auch :-).

Wünsche Euch schöne Adventszeit .. wenigstens ..... vorsorglich....

Kommentare:

  1. Hahhhaaaa, ich kann ja sowas von mitfühlen und Dir sagen "WILLKOMMEN IM CLUB!"
    Ich bin noch (voraussichtlich) bis Nikolaus in der analogen Steinzeit.
    Magenta wird wohl auf absehbare Zeit nicht meine Lieblingsfarbe!
    Ich drück Dir alle Daumen, Leidensgenossin!
    Bis bald und halte durch - ein Leben ohne Internet ist möglich, aber sehr sehr merkwürdig!
    LG Heike
    von Made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Die "Schnellstart" - Anleitung kann ich schon auswendig :-) - wird aber nix nützen.

    AntwortenLöschen