Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 15. November 2011

voradventliches Blogschweigen..

... bedeutet nicht, daß ich nix schreiben will weil's nix zu schreiben gibt!
Bedeutet eher, daß sich hier grad die Wogen des Alltags über ( und in) meinem Haupte treffen.
Nicht nur ebay will gespeist werden (Bastelpakete und so) sondern auch div. Kundschaft und: die schwarzen Kisten für die anstehenden Märkte!
Neuestes Werk:

Ich übe mich  im Dreieckspringen und bin soooo froh, daß der beste aller Ehemänner (nach Bearbeitung durch div. Familienmitglieder) nun der Ansicht ist, daß das morsche Balkenstück, das wir mitten im Haus schon seit Jahren sorgfältigst beobachten, nun doch nicht noch vor Weihnachten ausgetauscht werden muß:

 Wer auf einer Baustelle wohnt, weiß was es bedeutet mitten im bewohnten Haus einen Balken aus dem Mauerwerk zu schälen und einen neuen einzupassen.

Aber, wie gesagt.... alles erst nach Weihnachten.... juhu! Bis dahin kann ich dann nachts bestimmt auch wieder länger als 5 Stunden schlafen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Papierfrau
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Aber der Aufwand einen Vorhang zu nähen, ist wohl nichts im Vergleich mit deinen wunderbaren Werken. Der Adventskalender vom letzten Post ist zauberhaft. Und die Box ist einfach schön. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Wetter bei deinen Märkten.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen