Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 11. November 2011

Was ist eigentlich...

.. aus dem da
geworden?
Ja nun ist es fertig und in etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte - aber nur in etwa. Das soll heißen: hier stehen noch Türen offen...... Adventstüren:

Meine Idee war ein *zarter* Adventskalender - für Erwachsene, die sich vor Weihnachten täglich "eine goldene Kugel geben" wollen. Nun stellte sich aber heraus, daß Rochers Kugeln zu grob eingepackt sind für so zarte Teefilter.... also mußte "Mon Cherie" her. 
Bin ich extra für die Aufnahme in den Drogeriemarkt um die Ecke und habe eine Packung Pralinen gekauft.

Sie haben die Fotosession nur kurz überlebt :-)

Kommentare:

  1. toll. und die rocher mussten jetzt natürlich auch aufs dringlichste vertilgt werden, wo sie doch nicht ins tütchen passen, nicht wahr? solltest du dabei unterstützung benötigen, bitte melden :):)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig.... die Kugeln überließ ich den Ewighungrigen (Kindern)zwecks Bildung von Hüftgold ;-).
    Aber.. solltest Du mal in der Gegend sein... *g* Muß Dir da eh was mailen.... ev. erst nach den Märkten.

    AntwortenLöschen