Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 30. November 2011

Wie jedes Jahr...

.. gibt es heuer auch wieder " Schlossgespenster".  Will sagen: ich war wieder auf dem Herbstmarkt im Ellinger Deutschordensschloß und habe dort 2 Tage lang meine "Bastelarbeiten" der Öffentlichkeit präsentiert. Dank dem unermüdlichen Einsatz meiner Verkaufshilfe, die nicht müde wurde den Interessenten "Zaubermappe" und "Geheimschachteln" mit versteckten Fächern schmackhaft zu machen, lief der Verkauf sehr zu meiner Zufriedenheit. Nächstes Jahr überlasse ich den Verkauf ganz meiner Nr. 3 und ziehe mich vollständig in die Produktion zurück :-) ..... wenn mir die Pupertät da nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Mal sehen.
Hier für Euch was zum Ansehen:


Dieses Jahr war der Verkaufsstand wegen neuer Feuerschutzbestimmungen u.s.w. kleiner gehalten, was aber den Erfolg nicht schmälerte. Auf dem Tisch lag etwa ein Drittel von dem, was ich dabei hatte.
Fortsetzung folgt .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen