Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 23. Dezember 2011

Ich lasse ...

.... jetzt ein paar Tage lang den (das) Blog alleine und begebe mich in die Weihnachtswelt
:-)

Euch, liebe Leser, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr welches Euch viele schöne Momente, kreative Stunden und vor allem eine stabile Gesundheit bescheren möge!

Mit den hl.3 Königen ziehe ich hier nächstes Jahr wieder meine Runden....

1 Kommentar:

  1. EIN PROSIT! ich hoffe, du bist gut rübergerutscht zwischenzeitlich. nur das beste für dich im neuen jahr. mach einfach genauso weiter :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen