Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 19. Dezember 2011

Sonnenschein...

.. gab es heute mal ganz kurz und ich hab diese, momentan einmalige Chance gleich für Innenaufnahmen genutzt:
auf dem Wohnzimmersofa.

Gleich daneben liegt der Anfang meiner "Seniorendecke":
Geplant sind lauter Rechtecke mit unterschiedlichen Mustern. Hier Perlmuster und Blumenkelche.
Da das wieder so ein Jahrhundertprojekt werden wird muß ich rechtzeitig damit anfangen, damit ich bis zur Pensionierung meines Mannes damit fertig bin.
Nein, die Decke ist dann nicht für meinen Mann, weil den friert's ja nie.
Sie soll für mich werden (sollte ich die Fertigstellung  erleben).
Und da dieses Jahr nichts aus der Werkstatt verschenkt wird, habe ich für meine liebe Schwiegermutter am Wochenende diese Sachen fertiggestellt:
Bettsocken


Bettschuhe
Ich schätze, daß sie sich schon darüber freuen wird, wurde sie doch seit ihrer Kindheit nicht mehr *bestrickt*.
Ihr seht also, ich bin auch noch außerhalb der Werkstatt mitten in Weihnachtsvorbereitung!
....... noch 5 Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen