Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 4. Dezember 2011

"Weihnachtswerkstatt".....

.... war dann wohl nix.
6 Personen fanden gestern den Weg in meine Werkstatt
 ( "doch soviel?" meinte Nr.2:-)).
Also entweder war das Timing falsch.. oder das Wetter .. oder die Werbung ... oder alles zusammen.
Egal, ich wollte ja schon immer mal meine Werkstatt weihnachtlich dekorieren.
Dafür wurde jedoch unser Häusel gründlich durchgelüftet, denn natürlich lies ich die Haustüre den ganzen Tag offen... für alle die ungern durch verschlossene Türen gehen :-). Mich hat's trotz  Nylons und Mini nicht gefroren. Ich hatte wirklich genug warmen Tee ( "süße Wintermandel".... hmmm absolut lecker!) und tütenweise Spekulatius. Vom Rest könnten wir uns noch über eine Woche lang ernähren. Außerdem habe ich dann einfach angefangen zu arbeiten - aus lauter Langeweile! War zwar etwas ungünstig, weil die Schränke alle mit Tüchern zugehängt und dekoriert waren, aber die Pappschere und der Leimtopf waren frei zugängig.... und das reichte auch.
 Hier letzte Blicke in die dekorierte Werkstatt:


Die Adventssterne habe ich schon aus der Dekoration genommen, ebenso die Kerzen.
Die nächsten Tage packe ich alles in die schwarzen Kisten und aktualisier auch mal die Angebotsecke auf meiner HP - da wird's eh höchste Zeit.

Kommentare:

  1. Huhu C. :-)
    Das ist ja echt schade! Du hast es so schön gemütlich bei dir dekoriert. Ich wäre sofort zu dir gekommen - wenn es nicht so weit wäre.

    Versuchst du es mit einem neuen Termin ?
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke,
    nein, es gibt keinen neuen Termin. Nochmal tu ich mir die Atbeit net an:-)

    AntwortenLöschen