Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 14. Januar 2012

Ab sofort...

... gibt es hier das neue Label: "wer braucht was "
Da heißt es für alle Bastelwütigen: aufgepasst!, denn einer meiner *Guten Vorsätze* für dieses Jahr lautet: entrümpeln der Werkstatt. Damit nun meine Aufhebwut nicht gleich wieder übermütig wird beim Anblick 'halbleerer' Schubläden versuche ich anfallendes Restmaterial wie Tonkartonzuschnitte, Buntpapierabschnitte, Graupappenreste, Leimüberfluß u.s.w. weiterzuleiten an  Interessierte.
Manche Sachen gibt es für den Portopreis, bei manchen Sachen muß ich zumindest meinen eigenen Einkaufspreis verlangen - je nachdem.

Außerdem biete ich eventuell zwei mal im Jahr eine Mitbestellmöglichkeit im Großhandel für  Buchbinderartikel an. Wann das sein wird kündige ich vorher an und ihr könnt mir dann per e-mail oder Kommentar Bescheid geben was ich euch mitbestellen soll.
Ich hoffe das ist soweit klar ??

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine :-)
    Das ist eine ganz wunderbare Idee von dir!
    Ich hatte bisher das Glück Bastelmaterialien bei dir bestellen zu dürfen, und ratzfatz war es per Päckchen schon bei mir.

    Ich freu mich auf deine Graupappe! Davon bräuchte ich wieder (2mm und 1mm/) einige. Ich schreib dir noch die genauen Formate.

    Schönen Abend, Christine :-)
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen