Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 27. Januar 2012

Angekommen...

... auf Herrn Stinkis Seite 17  - nach knapp 3 Stunden Arbeitszeit.
Sezierungen sind halt mühsam.
 Als Wegweiser durch die einzelnen Klebeschichten - Blätter kann man ja dazu nicht mehr sagen - dient mir eine einzige Ecke:

Nach stundenlangem Gefiesel bin ich ziemlich erschrocken. Glaubte ich nicht im Augenwinkel eine Spinne entdeckt zu haben !!! :
Meine Nerven!
Höchste Zeit für ein Päuschen!
(und außerdem: Schnupfen ist angekommen .... endlich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen