Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Dem trüben...

.. Wetter habe ich ein Schnippchen geschlagen :-)

mir war nach Farbe und da bin ich mal kurz" in den Farbtopf gefallen" - nur für eine Stunde.
Außerdem habe ich geübt:
Na wer sagts denn! Es wird wieder!
Was sonst noch war zeige ich Euch morgen.

Kommentare:

  1. Respekt! Das kann sich doch mal sehen lassen! Ist wahrscheinlich wie Fahrradfahren...! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen