Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Fehlgeschlagen...

-- sind meine Bemühungen Euch etwas aus meiner allerersten Woche des Jahres zu schreiben. Wißt ihr warum? Weil ihr das erste Rätselbild 2012 noch nicht aufgelöst habt, jawohl !!!!! ;-)
Also ran mit der Nase an den Bildschirm und sagt mir doch:
Was sieht man da????

Bevor euch hier aber der Kopf umsonst raucht, hupft doch schnell auf Heikes Blog- dort kann man wenigstens mit etwas Glück einen ihrer schönen handbeprägten Kalenderbücher ergattern!

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖN, daß Du wieder da bist!!

    Das könnte ein Holztisch sein voller getrocknetem Buchbinderleim....

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa "Herr Stinker" ??
    Und erhält der ein reinigendes, wohlduftendes Bad ?
    Alles Gute noch für das neue Jahr, viele Aufträge die es wert sind gerettet zu werden und weiterhin tolle, kreative Ideen, KoRa

    AntwortenLöschen
  3. @Jeanie
    Könnte ja.... ist es aber leider nicht.*g*

    AntwortenLöschen
  4. @KoRa
    nein, nein, Herr Stinker ist es nicht! Der liegt noch nach wie vor gut verpackt im "Regal der angefangenen Unerledigten".

    AntwortenLöschen