Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 29. Januar 2012

Mumix...

... ist heute entstanden. Zu mehr war ich mit meiner Schnupfennase nicht in der Lage. Macht aber Spaß sowas ... und ist keine Kunst!
DAS kann nun wirklich jeder:
Das Stück wird Teil eines Fotoalbums. (winke nach Köln)
Ich hab die Initialen der Auftraggeberin darin versteckt *g*.

Nein, das ist jetzt kein Rätselbild, aber wer die Buchstaben sieht, kann sich in der Kommentarfunktion verewigen und zumindest der erste Entdecker bekommt auch ein kleines Mumix :-)

Kommentare:

  1. Ich sehe ein A und ein B, welches auch ein M sein könnte!
    Erst dachte ich es sei ein Faltding, dass zu einem Körper wird, leider habe ich den Namen vergessen.
    Ich hoffe wir sehen das Album, wenn es fertig ist!?
    Verstecket Grüße
    KaZe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, Du hast es gesehen: A B. Gratuliere!
      Mal sehen ob ich auf deinem Blog die Adresse finde, dann bekommst Du ein kleines Mumix von mir zugeschickt :-)
      LG Papierfrau

      Löschen
  2. Du meinst das kann jeder? Das möcht ich doch schwer bezweifeln. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen