Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 15. Januar 2012

Tipp 3.....

....... steckt im Kommentar von Tipp 2...

Tipp 4:
..... schuld ist ein Tier .... auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht!

(jetzt ist es aber ganz leicht zu erraten.... ehrlich :-)


Kommentare:

  1. das ist ein baumstamm, ein abgesägter. darauf hat der kater oder der hund gepinkelt und prompt gab es nachtfrost und nun ist eine eisschicht über dem abgesägten baumstamm. ist doch klar wie klößchensuppe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo Sandra! Baumstamm stimmt schonmal!! Aber der Rest leider net :-(.

    AntwortenLöschen
  3. Biberfrass - aber wovon käme der Blauton?
    Ich gebe auf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. etwa ein riesen see von nacktschneckenschleim? uahaaaaaa. igitt...

    AntwortenLöschen
  5. Also Sandra... zeig mir jetzt mal bitte eine einzige Nacktschnecke... mitten im Winter!! *lach*

    AntwortenLöschen