Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 22. Februar 2012

verschenkt, verkauft, verschickt....

 .... sind manche Material- Restbestände aus meiner Werkstatt noch nicht!
 Fangen wir an beim Verschenken:

Töchterlein war fleißig heute und hat aus lauter Langeweile meine kleinen Schubläden mit kleinen Papierresten ausgeleert und farblich sortiert.
Ich  verschenke somit folgende Farbpakete mit Papierresten, die kleiner sind als DINA4  und die ich nicht wegwerfen kann. Da ist auch Tonkarton und Tonpapier dabei und zwei DINA4 Bogen Buchbinderleinen in der Farbe passend - sind aber nicht mit auf dem Bild:
Die Rottöne: (schon vergeben)
  
Die Blautöne: (schon vergeben)

 Die Grüntöne:  (schon vergeben)

Die Brauntöne: (schon vergeben)
 

Die Schwarztöne:  ( schon vergeben)
 

Die Lilatöne: (schon vergeben)

Die Orangetöne:   (schon vergeben)

 Die Kunterbuntenmustertöne: (schon vergeben)
Die meisten Papiere sind schön zu verarbeiten .
Sie kosten Euch lediglich die Versandgebühren!
Also wer Bastelmaterial braucht und wem sie gefallen, der möge sich bitte per Kommentar bei mir melden. 
Ich habe jedes Farbpaket nur einmal und was dann weg ist ist weg.

Kommentare:

  1. Die Papierchen sind heute angekommen - wunderschön. Vielen Dank noch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine :-)
    Liegt es an deiner Kommentar Funktion, das Kommentare nicht bei dir ankommen ? Ich hatte hier auch einen Beitrag abgeschickt (schwarzes Sortiment). Danach kommt ja das Sichtfenster (Kommentar wird nach Durchsicht (oder so ähnlich) erst frei geschaltet. Irgendwie ist es unterwegs verloren gegangen......

    Ich finde das grüne Sortiment auch so schön. Was du für schöne Blätter in deinen Schubladen liegen hast. Da kann man sich kaum entscheiden....`seufz`
    Ich hoffe- das dieser Beitrag bei dir ankommt.

    Vielen Dank an Dich für diese schönen Geschenke Sortiments!!!

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papierfrau
    Die Papiere sind echt klasse! Kaum zu glauben, dass du sie verschenkst. Ich habe letztes Jahr meine Buchbinderausbildung abgeschlossen und würde mich riesig über ein paar Bögen freuen. Die roten und orangen fände ich echt toll.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      schick mir mal deine e-mail und Adresse. Ich wiege derweil die Papiere ab wegen Portofindung :-)

      Löschen
  4. Liebe Papierfrau,
    ich bin von deinen schönen Papieren einfach überwältigt! Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen