Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 3. März 2012

Der Bürgermeister kommt ....

..... , der Pfarrer mit seiner Haushälterin, der Frauenbund, der Sängerverein, die Nachbarn und dann dauernd die Anrufe zwischendrin........
Für jemanden der schon das sogenannte "betagte"Alter hat sind das lauter kleine Katastrophen die es an persönlichen Feiertagen souverän zu meistern gilt. Auch wenn diverse altersbedingte und auch ernst zu nehmende Krankheiten gottergeben ohne Klagen hingenommen werden, so sind 2 Hände mehr im Haushalt, die Canapees bereiten, Gläser spülen, Sektflaschen öffnen, Tische decken, Kuchen und Torten schneiden, Kaffee kochen, abspülen u.s.w. sehr gern gesehen.
Aus diesem Grund bin ich die nächsten paar Tage im Bay. Wald unterwegs. Dort wird nämlich eine Servicekraft gebraucht :-)


Bis Donnerstag!

PS: wer sich bei den Rest-Papierpaketen gemeldet hat und von mir bis jetzt keine Reaktion erfahren hat, der maile mir bitte nochmal. Anscheinend sind da in den letzten Tagen einige Kommentare verloren gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen