Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 1. März 2012

Derjenige...

 der da in der Leitung hockt und alle meine Kommentare frißt , die ich in letzter Zeit zahlreich unter den Blogs anderer verteilt habe, möge sich bitte bei mir melden!! *grummel*

Kommentare:

  1. Na hoffentlich hats dem Kommentarmonster geschmeckt! Nicht, daß er sich da verschluckt! Schade um die Kommentare...Ist es immernoch so? Versuch es doch nochmmal. Habe allerdings neulich in irgendeinem Blog sowas schon mal gelesen. Weiss leider nicht mehr wo das war.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine :-)
    Das war auch bei mir im Blog so. Ich bekam per Email eine Nachricht (samt deinem Textbeitrag) was du mir unter meinem Posting geschrieben hast.

    Im Blog selbst entdeckte ich deinen Beitrag nicht. :( Eigentlich hatte ich vor- dich danach zu fragen. Ob du deinen Beitrag zurück gezogen oder gelöscht hast...Aber dann hatte ich es wieder vergessen. *schäm*

    Jetzt weiss ich ja warum. Hast du inzwischen heraus gefunden an was es liegt ?

    Viel Glück und ich hoffe-
    es klappt bald wieder.

    Beweis : Meine Outlook Nuchricht :

    Papierfrau hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Neues Regal...." hinterlassen:

    ja, das Problem kenne ich auch :-). Hätte mir beinahe ein Fachbuch gekauft... das schon seit 20 Jahren in meinem Regal steht... ahem!

    Dein Sammlung an Ringbüchern ist echt schon ganz beachtlich und ein Ende ist nicht abzusehen, gell?;-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also diesen Kommentar habe ich grad nochmal losgeschickt auf dein Blog. Mal sehen ob er jetzt wenigstens ankommt!
      Muß ja irgendwann satt sein, das Monster in der leitung!

      Löschen
  3. Huhu Christine,
    dein erneut geschickter Beitrag ist in meinem Outlook angekommen. Jedoch nicht im Blog. :-(

    Danke für das reservieren und der Email Ich melde mich wegen den Maßen. Danke dir.

    Was mir nur auffällt bei dir- sind diese kaum leserlichen und langen Wortcodes- damit mein Beitrag veröffentlicht wird.Wie nennt sich das genau? Ich komme gerade nicht drauf. :-(

    Liegt es vielleicht daran ?
    Hast du etwas daran verändert ?

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. stimmmt schon,ich hatte Dir eine mail geschickt... keinen Blogkommentar.
    Du meinst bestimmt die Chapta- Abfrage. Daran hab ich nix verändert... glaub ich. Die war doch vorher auch da, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm stimmt doch.. den kurzen Kommentar habe ich nochmal geschickt..

      Löschen
  5. Habe Dir auch schon mehr Kommentare geschrieben als dann in deinem blog erschienen sind.Jetzt weiss ich nicht mehr , was es war...ich entziffere mühsam diese komischen Wörter und dann ist alles weg.Moderne Technik,die begeistert,es geht nix über echte Briefe.Aber die dauern zu lange.Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen