Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 9. März 2012

Mitgebracht....

..... aus dem bayerischen Wald habe ich Euch nur ein paar Bilder.
Während draußen die Not der Stare gelindert wurde:


räkelte sich drinnen im Warmen die Hauskatze: 


Der Spruch des Tages kam von  meiner Mutter, die da meinte: " .. und wenn ich es erlebe, dann feier ich in 5 Jahren mit 80 meine Abschiedsparty ..... und mit 90 dann den Wiedereinstieg".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen