Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 26. März 2012

Papierreste...

... sind nun alle weg! Aber bitte nicht traurig sein- spätestens Ende des Jahres habe ich wieder eine kleine Auswahl für Euch :-)
Was ich aber noch vorrätig habe sind ein paar von diesen Tonpapierpaketen vom letzten Jahr.
Außerdem ein Bastelsammelsurium welches so aussieht:
 Inhalt:
  • 8 Bogen einfarbiger Tonkarton (schwarz,weiß,hellblau, rot) je 2 Bogen DinA4.
  • 8 Bogen Strukturkarton siehe Foto unten.
  • 4 Bogen Geschenkpapier nach alten Motiven.
  • 3 Bogen Moonrock Karton.
  • 6 runde Holzplättchen, 3 Tags (schwarz/weiß Motiv), 
  • 2 goldenfarbene Metallspitzen ( Sternspitzen, keine 90° ) ,
  •  50cm dunkelgrünes Spitzenband 4cm breit, 
  • je 1m rotes und grünes Satinband 1cm breit, 1m blaues Satinband 4mm breit, 
  • 1m mehrfarbiges Band 1,5cm breit, 
  • 1m schwarzes Mappenband 1,5cm breit, 
  • 2m blaue Baumwollschnur und 
  • 2 Glanzbilder nach alten Vorlagen. Die Glanzbilder variieren und sind nicht unbedingt identisch mit denen auf dem Foto.


 Karton- Extrafoto:

Außerdem habe ich noch Tapetenreste! 

 Davon gibt es 12 Bogen mit 3 verschiedenen Mustern in der Größe Din A4 = pro Muster  4 Bögen. 
Nicht mit auf dem Bild, aber mit im Paket sind noch 2 Bogen Buchbindergraupappe 1mm dick und je 2 Bogen Buchbinderleinen in blau und weiß - alles DinA4.

Und außerdem gibt es auch noch Leim  in 1 Kilo und 250 gr Dosen.
Wer gibt mir 5,-€ für ein Papierpaket und wer gibt mir 9,-€ für ein Kilo Leim ( bezw. 2,50€ für 250gr)????
 Porto müßt Ihr aber auch noch zahlen! 
 Wer etwas braucht, der  hinterlasse einen Kommentar... und wer Fragen hat auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen