Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 22. April 2012

10 mal....

..... wie jedes Jahr:
 "Briefbutler" für die kommenden Märkte.

Ebenso fertig und inzwischen auch schon ausgeliefert wurden Fotoalben für Kommunion und Konfirmation:
 (dieses geile Papier nochmal in Nahaufnahme. Eignet sich auch hervorragend für Hochzeitsalben!)

Und dann noch ein paar Detailaufnahmen über eine von vielen Möglichkeiten der Bindung für Fotoalben  - mit wunderschönen, mit meiner neuen alten Bohrmaschine angefertigten "senkrechten Verbindungshohlräumen" :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen