Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 30. April 2012

Beim Tandler....


..... meines Vertrauens habe ich neulich eingekauft.... d.h. dieses tolle Stück ist mir förmlich in die Hand gesprungen:


Eine Kugeldose braucht man zwar nicht unbedingt, aber schön ist sie trotzdem ... und selten ( besonders für den Preis!).

Kommentare:

  1. Oha, beim ersten Bild dachte ich an einen Briefbeschwerer. Sieht wirklich toll aus diese Dose.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht aber schwer japanisch aus !! Hübsch.
    lg takamoto

    AntwortenLöschen
  3. If you desire to incease your know-how simply keep visiting this web site and be updated with the
    nwest information posted here.

    Feel free to surf to my webpage ... home improvement season 3

    AntwortenLöschen