Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 3. April 2012

Das Monster...

 .... das hungrige, welches immer noch in meiner Kommentarleitung sitzt nervt!
 Bin am Überlegen, ob ich nicht alle meine Kommentare, die ich woanders abgeben will, hier auf meinem Blog veröffentlichen soll. Da kann sich dann jeder Blogger den entsprechenden Kommentar  selbst abholen..........

Kommentare:

  1. Du hast auch Tag der offenen Tür,sehe ich gerade:ich auch!am 5. und 6. Mai!Macht viel Arbeit,aber auch viel Spaß!Schade,dass Du so weit weg bist von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht viel Arbeit, aber dafür mach ich das auch nur alle 2-5 Jahre :-)

      Löschen
  2. Kommentar ist wieder im Spamreich gelandet, bei der bösen Spamfee!!!! Was ist das nur? War doch früher nicht! Hast Du böse Sachen mal geschrieben, hm????? ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen