Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 7. April 2012

die Auflösung....

 ..... des Rätselbildes gibt es erst nach Ostern.
 Soviel aber vorweg: ich bin seehr enttäuscht.

Wünsche Euch schöne Ostertage !

Ich selbst werde die Feiertage über in der Werkstatt sein.
Warum zeige ich Euch später. 

Kommentare:

  1. Nicht enttäuscht sein bitte, es ist einfach zu schwer. Vielleicht hilft ja ein klitzekleiner Hinweis...
    Für mich sieht es aus wie etwas geschupptes, mit einer hauchdünnen Papierschicht überzogenes. Und wenn ich nicht wüsste, das kann nicht sein, weil, man kann es nicht verschicken, hätt ich gesagt, es ist eine Handfläche :) - toller Satzbau -
    Hmm, ich kenn mich eben in Deiner Branche zu wenig aus.
    Liebe Ostergrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube,es ist nicht aus dieser Branche...deshalb verwirrend.das sieht schwierig aus.Ich habe sogar einen INTELLIGENTEN MENSCHEN gefragt,der wusste es auch nicht.Kleisterpapier.Honig auf Brot.Karamellkuchen/Pudding.

    AntwortenLöschen