Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 12. April 2012

Geküsst ...

 von der Muse einer Idee werde ich augenblicklich zur Furie! Fachunkundige ( sprich Familienmitglieder) werden gnadenlos aus den Räumlichkeiten verbannt.
Telefonanrufe werden rigoros ignoriert.
 Auf Nahrungsaufnahme wird über Stunden verzichtet.
Werkstatt und Arbeitsplatz verwandeln sich binnen weniger Minuten in ein heilloses Chaos:

 Und wehe der Tag hat zuwenig Stunden!!!!
 Aber dann:
 ... ist es fertig:
 die "Kindervariante" der Geheimschachtel (gelb und grün).
 Wer wissen will was es damit auf sich hat, der schaue sich   
 folgendes Video auf Youtube an.
Ich nahm das als Vorlage. 


Die Kindervariante ist schon vergeben und der Rest wird am "Tag der offenen Tür" der Öffentlichkeit präsentiert. 

Kommentare:

  1. Ist DAS klasse!! Diese Kisten sind ja Wunderwerke!! Und das machst Du "einfach so" mal nach?? Du bist wirklich eine Künstlerin!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich der Einsatz doch gelohnt. Schön sehen Sie aus, die Boxes. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich. wenn ich einmal loslege, sollten sich mann und katze auch tunlichst in luft auflösen :)
    ich bewundere ja immer wieder deine nerven für schachteln. würde mir im leben nicht einfallen, das gefluche wäre groß.
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Frau Papierfrau, die sind ja todschick.

    AntwortenLöschen