Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 8. Mai 2012

die Türen...

... sind mir nicht eingerannt worden am 5. Mai, aber das Wetter war auch nicht gerade so einladend, daß man sich in der Innenstadt länger als unbedingt nötig aufhalten wollte. Trotzdem haben sich ein paar interessierte Leute in meiner Werkstatt eingefunden um sich ein wenig über die Arbeit eines Papierrestaurators zu informieren.
 Das war schön und hat mich gefreut. 
Auch die Verkaufsecke wurde inspiziert und so einiges durfte regenfest eingepackt, mitgenommen werden.
Für alle die nicht dabei sein konnten:
 hier ein paar Aufnahmen vom " Tag der offenen Werkstatt": 


Kommentare:

  1. Liebe Papierfrau Restauratorin,die Fotos zeigen es aber gut,wiviel Arbeit und Mühe das Werkstattaufräumen gemacht hat!!Oh wei!Tröste Dich,alle Aussteller an diesem kalten Wochenende haben zu wenig Besucher gehabt,um so besser konnte man sich dann mit den Wenigen unterhalten und austauschen,die da waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, die Gespräche waren sehr nett und die Werkstatt ist jetzt auch wieder aussergewöhnlich sauber und aufgeräumt! :-)
      Hat alles irgendwo sein Gutes.

      Löschen