Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 1. Mai 2012

Genug........!

...... Schachteln habe ich jetzt fertig: 
 Nun kann der "Tag der offenen Türe" kommen. Muß nur noch die halbe Werkstatt ausräumen, von Spinnweben und Staubmäusen befreien und etwas umdekorieren. Diverse Leime kochen und rühren, diverse Vorher- Nachherfotos anordnen und ein paar Texte zur Erklärung schreiben. Mach ich alles mit links.... 
die nächsten 3 Tage:-).
 Achja, bevor ich es vergesse:
 Kuchen und Kaffee /Tee gibt es auch  am Samstag!
Wäre nicht das mindestens ein Grund vorbeizuschauen??? ;-)

1 Kommentar:

  1. gg..ich würde ja nur zu gerne, der Kaffee ist die Versuchung schlechthin. Wenn da nicht die vielen Km wären. seufz...

    AntwortenLöschen