Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 28. Mai 2012

Juhuuu 2....

....... das da  ist übrigens inzwischen das da:
 
 Blüht und duftet, ist aber nicht blau sondern eher rosa: 
mein Rosaregen :-).
Und auch hier bahnt sich eine Duft- und Blühlawine an.
 Da die stark dornigen Rosen inzwischen schon wieder locker im Vorbeigehen gepflückt werden könnten, bin ich am Überlegen, ob ich da nicht ein Päckchen Heftpflaster mit hinhängen soll.....
;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen