Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Sinnfrei...

......nenne ich mal diesen Gegenstand, den mein Hirn, vermutlich aufgrund der kommenden Temperatursprünge, entworfen hat. 
 Also, das Wetter ist schuld :-)
Gestern noch sah es auf meinem Arbeitstisch so chaotisch aus:
Heute ist es fertig:
"Le Po Kapri ole"
 Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Wetterlage wieder mal normalisiert! ;-)

Kommentare:

  1. Interessantes Gefizzel... Hat was Geheimnisvolles. Hohe Temperaturen bewirken bei mir immer eine Abkehr von allem Handwerklichen. Allein die geometrie des Faltplanes würde mich schon bei normalen Temperaturen an den Rand der Verzweifelung bringen :-))
    Aber sehr hübsch sieht es aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fand ich auch, daß es hübsch aussieht. Bei der nächsten Hitzewelle fällt mir vieleicht auch noch eine sinnvolle Verwendung ein ;-)

      Löschen
  2. Was auch immer man damit machen kann - es sieht sehr sehr schön aus... eines dieser "Habenwill"-Dinge... Wunderschön und auch noch in meinen Lieblingsfarben! ;-)

    AntwortenLöschen