Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Aprikosentag...

...........war heute.
15 Gläser sind es geworden und sie werden wohl wieder bis nächstes Jahr  im März reichen.
 Jetzt kommt noch Erdbeer, Johannisbeer und Banane dran und dann ist die Marmeladenzeit konserviert für den nächsten Winter.
 Beim anschließenden Wäschebügeln fiel mein Blick neben die Terrasse:
  Zur Information: die Terrasse befindet sich auf dem Dach der Werkstatt. Also rundum gehts gut  2,5 m steil bergab.... mein Blick hielt sich aber fest :-).

Aber für die nächste Blickrichtung habe ich was knallbuntes ausgewählt. Es kommt  aus dem Bay. Wald:
....der Blick nach innen :

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe C. :-)
    Deine Blickrichtung ist witzig und ich hätte es auch (foto)technisch fest gehalten.

    Klatschmohn, Gartenmohn. Ich liebe diese Blume und könnte in einer Tour am strassenrand anhalten- nur um SIE zu fotografieren.

    Ich wollte mich schon lääängst bei dir gemeldet haben, um mich ganz herzlich für dein Papierpäckchen zu bedanken.
    Du hast wieder soo schöne Sachen für mich zusammen gestellt. Hab vielen vielen Dank!!!!

    Ich habe mich wie ein kleines Kind beim öffnen gefreut!
    LG von deiner Brooke

    AntwortenLöschen