Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 21. Juni 2012

eselsohrfrei....

 .....liegt die Bibel vor mir. 1200 Seiten in zusammen etwa 6 Stunden - das klingt gut.  ;-)
^Unterwegs^ habe ich ein paar schöne Initialen gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
 


Kommentare:

  1. 200 seiten (also Blätter?) pro Stunde. Na da geht ja die Post ab. Geht bestimmt razz-fazz bei Dir ;-)) Vorsicht: Das "I" ist sicher heiß.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, in Blätter gerechnet sind es nur 100.

    AntwortenLöschen