Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Post...

..... aus Übersee ist angekommen.
Nachdem ich wochenlang vergeblich versucht habe diese Knochenstifte  in Deutschland zu erwerben, bin ich im fernen Ausland fündig geworden und nun sind sie endlich da.
Allen Schikanen zum trotz ( hohe Versandkosten, lange Lieferzeit, Zollgebühren ...) freue ich mich jetzt auf die Schachtelbauerei mit diesem Verschluß:
 
Die nächsten schnitze ich mir aber selber!
In Köln auf der Buchbindermesse gibt es diese Sachen übrigens auch, aber immer just an dem Wochenende habe ich meinen ersten Kunsthandwerkermarkt im Jahr und kann da (noch) nicht gleichzeitig  in Köln sein. 
Ich arbeite aber daran ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen