Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Der kleine Sommer...

... am Pc:
Trotz schwüler Hitze bin ich heute mit einem meiner 3 Lederarbeiten
fertig geworden:


.... eine Art Chronik.
Sie wird morgen abgeholt.
Jetzt bin ich wieder ein wenig optimistischer, denn vielleicht werde ich ja doch noch dieses Jahr mit allen Aufträgen fertig..... vielleicht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Papierfrau, so ist das nun einmal, wenn man so viele schwierige Aufträge hat, da kommt man ins Schwitzen. Ich nehme mir Eins nach dem Anderen vor, und langsam wird alles aufgearbeitet.
    Liebe Gr Ulla

    AntwortenLöschen