Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Für mich alleine .....

.. hatte ich meine 3. Arbeit in Leder nur 2 Tage, dann habe ich sie losgeschickt zum fernen Kunden.
Und hier kommt es nun für Euch zum Anschauen und wer mag darf es nacharbeiten. 
Ein Reisetagebuch aus Nubukleder mit Verschlußgummi und zwei Mappen sowie zwei Stiftehalter im Einband:
... und ein bisschen Gold war auch dabei :-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen Mühen und die Arbeit. Es ist einfach toll. Megatoll.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Feine Arbeit - hätt ich auch gerne! ;D LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selba mach'n ;-)) Das schaffst Du auch.

      Löschen
  3. Eine schöne Idee,nur sind wir nicht alle sogeschickt wie Du im Umgang mit Leder.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das läßt sich auch in Stoff arbeiten. Nur Mut :-)

      Löschen