Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 23. Juli 2012

" Hallo du, ich bräuchte ganz dringend......"

... so gehen manchmal vormittägliche Telefon - Hilfeanrufe los.
 :-)
Und dann ist es Zeit für mich in der "Hexenküche" zu rühren ( auf Wunsch wird nämlich auch gehext) und 1.. 2.. 3..  entstehen in ganz kurzer Zeit ganz dringend gebrauchte Fotoalben für ganz spezielle Kunden :

Das oben sind ganz leichte, kleinformatige Fotoalben, nur geklebt. Sie haben nur 9 bezw. 18 Blätter und sind zum Verschicken per Post ideal.
Also diese Alben findet man jetzt nicht in meinem Papierladen !
Aber demnächst gibt's dort wieder was Neues.

Kommentare:

  1. Liebe Papierfrau, das kenne ich auch:"ich brauche ganz schnell mal dieses oder jenes, und nur du kannst mir das machen".
    Das höre ich so oft, und ich muss auch des öfteren mal nein sagen, weil ich, im Gegensatz zu dir, nicht Hexen kann.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Also für so *freundeles Arbeit" bin ich inzwischen auch nicht mehr zu haben, aber wenn meine "Verkaufsmanagerin" anruft, dann hexe ich organisiert, denn die Zuschnitte habe ich meist schon vorrätig.

    AntwortenLöschen