Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 9. Juli 2012

Mein Tag...

 war das gestern nicht. Tagsüber hatte ich mit dem Restblut im Alkohol zu kämpfen ( weil Party bis in die frühen Morgenstunden) und dann kam die Begegnung mit der " Birne des Todes"  - wie mein Tochter so treffend bezeichnete.
So eine schöne große Birne sollte es zu später Stunde noch sein... Obst ist ja gesund!
 Leider war die Birne hart, unreif und bitter...... und blieb in meiner Speiseröhre stecken!
Weja, das schmerzt  - auch heute noch. 

Kommentare:

  1. Au weia, hoffentlich geht es dir wieder gut. Sowas kann ja böse enden.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, inzwischen spür ich (fast) nix mehr.

      Löschen